Zahnarzt

Jan Lück

Mit "Sehr gut" begonnen und bestimmt nicht schlechter geworden.
Nach dem Abitur in Beverungen, Wehrdienst in einer Zahnarztgruppe der Bundeswehr und einem kurzen Ausflug in die Chemie, habe ich mein Studium der Zahnheilkunde im Dezember 1997 mit dem Staatsexamen abgeschlossen. Nach verschiedenen Anstellungen als Assistenzzahnarzt, bin ich seit 2000 in Beverungen als Zahnarzt niedergelassen. Bis Anfang 2012 betrieb ich mit Frau ZÄ Dorothe Kubusch eine Gemeinschaftspraxis am alten Praxisstandort im „Weyrather Haus”, die ich seitdem alleine weiterführe. Im Juni 2014 zog die Praxis in neue Räume, um den gesteigerten Anforderungen gerecht zu werden.



Mitarbeiter

Auch wenn wir uns entschlossen haben, nicht jeden einzeln vorzustellen, so ist jeder in unserem eingespielten Team bestens ausgebildet und auf seine Weise etwas ganz Besonderes. Ein Team entsteht nur, wenn man lange und respektvoll miteinander arbeitet. Ständig wechselnde Mitarbeiter sind nicht unser Ding, wir möchten, dass Sie beim nächsten Besuch wieder auf bekannte Gesichter treffen.

 

images
Ihre telefonische Terminvereinbarung 0 52 73 / 64 68

Zahnärztlicher Notdienst
Praxis für Zahnheilkunde Jan Lück - Zahnarzt Beverungen