Zahnarzt Jan Lück

Mit  „Sehr gut” begonnen und bestimmt nicht schlechter geworden.

Praxis für Zahnheilkunde - Zahnarzt Jan LückNach dem Abitur in Beverungen, Wehrdienst in einer Zahnarztgruppe der Bundeswehr und einem kurzen Ausflug in die Chemie, habe ich mein Studium der Zahnheilkunde im Dezember 1997 mit dem Staatsexamen abgeschlossen. Nach verschiedenen Anstellungen als Assistenzzahnarzt, bin ich seit 2000 in Beverungen als Zahnarzt niedergelassen. Bis Anfang 2012 betrieb ich mit Frau ZÄ Dorothe Kubusch eine Gemeinschaftspraxis am alten Praxisstandort im „Weyrather Haus”, die ich seitdem alleine weiterführe. Im Juni 2014 zog die Praxis in neue Räume, um den gesteigerten Anforderungen gerecht zu werden.

 

images
Ihre telefonische Terminvereinbarung 0 52 73 / 64 68

Zahnärztlicher Notdienst